Einführung eines /it-Befehls

• Einführung eines /it-Befehls

Was ist der /it-Befehl?

Im Roleplay hat der /it-Befehl eine imperative Wirkung, er dient dazu genauere Situationen zu beschreiben und ist demnach ziemlich hilfreich in alle möglichen RP-Situationen.

Die Funktion

Meiner Erfahrung nach, von anderen Communities wird der it-Befehl so ähnlich wie ein /me verwendet, während /me eine Aussage in der zweiten Person ist, ist /it eine Aussage in der dritten Person.

Beispiel:

/it Die Fliege schwirrt um Person XYZ umher.

oder

/it Die Meditationskugel fangen, nach dem Einfluss durch XYZ, an zu schweben.

Warum/Wie ist dieser Befehl ein Vorteil für das Roleplay?

Es gibt Spielern die Möglichkeit ihr Roleplay so zu gestalten, wie sie es haben möchten. Es fördert die Kreativität und ist vor allem im Gesandten/Forscher-Weg sehr zu gebrauchen wenn man z.b. Rituale, Forschungen o.ä. durchführt.

• Ist dass wirklich nötig? ich meine man hat ja den /akt Befehl

Naja, /akt ist einfach /me nur global während /it etwas ganz anderes ist:

it-Befehl so ähnlich wie ein /me verwendet, während /me eine Aussage in der zweiten Person ist, ist /it eine Aussage in der dritten Person.

Beispiel:

/it Die Fliege schwirrt um Person XYZ umher.

oder

/it Die Meditationskugel fangen, nach dem Einfluss durch XYZ, an zu schweben.

• Zaros

Hat das Thema geschlossen
  • Zaros

Hat das Label Angenommen hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!