Bewerbung zum Großmeister | Sir Lagalot

• 8a173c7254a32cb216685c259d419d04.png

DOtYqzb.png

rERIW52.png

• Vorwort
    • Über mich
    • Warum ich?
    • Was habe ich vor?
    • Wie möchte ich meinen Charakter verkörpern?
    • Schlusswort

7sGrH0S.png

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.

Hierbei möchte ich mich zum Großmeister bewerben, um die Fraktion der Jedi anzuführen und zu leiten.

Nun lehnt euch bei einem heißem Kakao zurück und lest entspannt die Bewerbung :saint:

aQmwB9s.png

Mein Name ist Nevio, jedoch bin ich eher unter dem Namen "Hakuna" bekannt. Aktuell bin ich 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Thüringen.

Meine Wenigkeit ist ebenso im JvS-Team als Supporter vertreten sowie als Forum-Administrator.

Ein großen Teil meiner Freizeit verbringe ich am PC, wobei ich verschiedenste Spiele zocke oder einfach mit unterschiedlichen Leuten rede.

S2jejBw.png

Forum Sir Lagalot
    Discord .𝒮𝒾𝓇 ℒ𝒶𝑔𝒶𝓁𝑜𝓉#4092
    Steam [direkt zum Profil]
    Email sirlagalot@infinity-zone.de

Qwa045R.png

Erfahrung im RP

2933 Stunden in Garry´s Mod, wobei eine Vielzahl von Rp-Servern stammt, lässt mich sicherlich kein Neuling im Bereich "Roleplay" sein. Diese Erfahrung ist natürlich eine ungemeine Stütze für Abwechslung und Spielspaß.

Stets bemüht

Ich bin stets bemüht, meine Aufgabe gewissenhaft zu verrichten.

Somit werde ich jederzeit hinterher sein, die Fraktion der Jedi auf einen soliden Stand zu bringen.

Freundlich und humorvoll

Ich versuche stets ein freundliches Bild von mir zu vermitteln, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Auch würde ich mich als humorvoll beurteilen, ohne zum Lachen in den Keller zu gehen.

kein tiefgründiges Wissen

Ich besitze nur ein grundlegendes Wissen, angesammelt aus Rp-Situationen und Filmen, jedoch

kein tiefgründiges Wissen über Star Wars.

Manchmal geistige Hänger

In manchen Situation ist die Verwirrung größer als der Durchblick.

Das führt dazu, dass ich manchmal kurze Momente der Verwirrung habe und neu in der Situation durchsteigen muss. (BrainAFK / lost)

kein Mann der großen Reden

Eine weitere Schwäche ist die Kreativität hinsichtlich (spontaner) Reden.

Ich kann nicht, wie manch anderer, aus dem Stegreif eine Rede oder Ansprache halten.

Sofern es jedoch die Situation erfordert ist diese Rede meist kurz und nicht groß ausgeschmückt mit Stilmitteln der deutschen Sprache.

Jedoch bemühe ich mich das beste daraus zu machen 8o

k4lueNP.png

Bisher habe ich 2933 Stunden in Garry´s Mod gesammelt, wobei eine Vielzahl von RP-Servern stammt.

Zudem habe ich bereits Erfahrung als Wegesleitung sammeln können, auch wenn noch nicht als Fraktionsleitung.

Ebenso habe ich bereits innerhalb beider Hauptfraktion gespielt und kann mich somit in beide Lagen hineinversetzen.

ReHwaj2.png

Eine der entscheidendsten Fragen ist natürlich, was ich als Fraktionsleiter vor habe.

Allgemein soll die Fraktion für alle angenehm und wohltuend sein.

Dabei finde ich es primär wichtig, jeder Person seine freie Entfaltung zu gewährleisten.

Auch möchte ich keine Wegesleitung behindern, ihren Weg nach eigener Gestaltung zu führen.

Weiterhin soll auch der Rat ein angenehmes Klima besitzen und dies auch an andere vermitteln.

Sofern sich aber eine negative Entwicklung herausstellt, möchte ich die Freiheiten kürzen und je nach Situation eine entsprechende Maßnahme ergreifen.

Zusammenfassend finde ich also das System von "Zuckerbrot und Peitsche" vorteilhaft, um die Fraktion erfolgreich und vielversprechend anzuführen.

bhHw7FK.png

Nun zu der Frage, wie ich mir meine Verkörperung umsetzen möchte.

Grundlegend habe ich vor, keinen RP-Charakter zu spielen, sondern meinen eigenen Willen zu verkörpern.

Das hat den Grund, dass ich dadurch mein RP freier und besser zugunsten der Fraktion Gestallten kann.

Als Charakter strebe ich an, stets auf Diplomatie zu drängen, um Kampfsituationen in einem geregeltem Maß zu halten.

Auch möchte ich stets ein Ansprechpartner sein, welcher sich nicht versteckt.

Zusätzlich versuche ich einerseits ein Freund zu sein, welcher für Probleme und Fragen offen, ist aber auch andererseits der Großmeister, der einem durchaus überlegen ist.

BJIpFM1.png

Recht herzlichen Dank,

für jeden Leser dieser Bewerbung. Ich hoffe, dass sie überzeugend war, sowohl optisch als auch inhaltlich.

Sollte es Fragen oder konstruktive Kritik geben, bin ich dafür stets offen.

Auch bin ich unter den genannten Kontaktmöglichkeiten stetig für Fragen aufgeschlossen.

SsnQ5ga.png

• Schönste Bewerbung aus dem gesamten Forum. Einer der kompetentesten Menschen, die ich je kennengerlernt habe. Du bist immer da wenn man dich braucht und du scheust nie vor schwierigen Aufgaben zurück. Ich denke du würdest einen fantastischen Großmeister ausmachen. Deine Qualitäten sprechen für dich.

#Dafür

• Ich würde gerne noch mehr zu deinen Plänen sehen.

Nun, ich weiß nicht wie du das meinst.
    Meinen Führungsstil habe ich beschrieben und die Ausführung ebenfalls.
    Falls es nicht klar geworden ist, schreibe ich die Ausführung nochmal anders formuliert.

Grundsätzlich möchte ich keiner Wegesleitung vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat, da diese für sich selbst zuständig sind.
    Ich sehe hinsichtlich der Wege meine Aufgabe lediglich darin, eine Kontrollierende Rolle einzunehmen.
    Damit meine ich das Konzept und die Ausführung dessen so zu "kontrollieren", dass es keinen negativen Einfluss auf die Fraktion hat.
    Sofern es gewünscht ist helfe ich auch gerne an diesen Konzepten zu den einzelnen Wegen, um die Fraktion nach meiner Idee und dem Wohl des Servers zu gestalten.

• Das einzige was da Sinngemäß steht ist:
    Der Rat soll toll sein
    Der Orden soll toll sein

Jeder darf sich frei entfalten es sei denn mir passt das nicht dann ändere ich das

Ich möchte genaue klare Pläne zu den Verschiedensten Punkten sehen:

Wie läuft z.b. ne Ausbildung ab
    Wer darf welchen Kristall nutzen
    und das nur Beispiele die ich mir grade ausgedacht habe um ein paar Ansätze zu geben

•  Rashko

Added the Label Angenommen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!