Bewerbung zum TM | Helios

• Bewerbung zum TM by Helios

L9JCJTu.png

csm_1_O72l7sn1_MNbTtLON4emjg_fb3770a303.jpeg

g13kBmu.png

Vorwort

Ich wünsche ein gutes neues Jahr und für die, welche noch nicht gerutscht sind "Einen guten Rutsch". Natürlich, wünsch ich einen guten Abend zukünftige User von JvS. Wie ihr hier ganz offensichtlich seht, Bewerbe ich mich als Supoorter auf dem JvS-Server. Aus diesem Grund, habe ich, für euch, ein paar Zeilen vorbereitet. Lehnt euch also zurück und lest alles gründlich durch. Viel spass.

Über mich

PixNZI4.gif

Kleinigkeit über/von mir;

Mein Name ist Ivan, bin 24 Jahre alt und bin aus der Schweiz, Zentral in Luzern. Ich habe eine Ausbildung zum Koch absolviert und arbeite aktuell in einem 4**** Hotel als "Tournant". Im kommenden Sommer fange ich ebenfalls ein Studium an der SAE (Gameentwicklung) an. Durch die aktuelle Lage, habe ich sehr viel Freizeit, deswegen auch umso mehr Zeit für Hobbys oder zum lernen für mein Studium. (Zu viel Freizeit;() Ich gehe oft raus mit freunden oder bin auf dem PC unterwegs. Joa viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen oder zu erzählen. Vielleicht, das ich im Mai umziehe, wird aber kaum von Interesse sein für jemanden sein.

Kontaktmöglickeiten

[tabmenu]

Stärken und Schwächen

gQRRoEN.gif

Stärke

⇨ Erfahrung im Schattenweg

⇨ Verantwortungsvoll

⇨ Sehr Höflich

⇨ Intention stehts zu helfen

⇨ Einfallsreich

Schwächen

⇨ etwas zurückhaltend

⇨ kommt vielleicht ja noch

Sämtliche Angaben sind von anderen Personen aufgezählt worden. Aus diesem Grund, an dieser Stelle, danke an alle betreffenden!!! Fühlt euch umarmt und geküsst.

Warum Ich

Warum ich ?

Diese frage, ist eigentlich leicht zu beantworten. Wie folgt;