Bewerbung zum TM | Helios

  • Bewerbung zum TM by Helios

    L9JCJTu.png



    csm_1_O72l7sn1_MNbTtLON4emjg_fb3770a303.jpeg


    g13kBmu.png


    Vorwort

    Ich wünsche ein gutes neues Jahr und für die, welche noch nicht gerutscht sind "Einen guten Rutsch". Natürlich, wünsch ich einen guten Abend zukünftige User von JvS. Wie ihr hier ganz offensichtlich seht, Bewerbe ich mich als Supoorter auf dem JvS-Server. Aus diesem Grund, habe ich, für euch, ein paar Zeilen vorbereitet. Lehnt euch also zurück und lest alles gründlich durch. Viel spass.


    Über mich

    PixNZI4.gif



    Kleinigkeit über/von mir;

    Mein Name ist Ivan, bin 24 Jahre alt und bin aus der Schweiz, Zentral in Luzern. Ich habe eine Ausbildung zum Koch absolviert und arbeite aktuell in einem 4**** Hotel als "Tournant". Im kommenden Sommer fange ich ebenfalls ein Studium an der SAE (Gameentwicklung) an. Durch die aktuelle Lage, habe ich sehr viel Freizeit, deswegen auch umso mehr Zeit für Hobbys oder zum lernen für mein Studium. (Zu viel Freizeit;() Ich gehe oft raus mit freunden oder bin auf dem PC unterwegs. Joa viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen oder zu erzählen. Vielleicht, das ich im Mai umziehe, wird aber kaum von Interesse sein für jemanden sein.



    Kontaktmöglickeiten

    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen

    gQRRoEN.gif

    Stärke

    ⇨ Erfahrung im Schattenweg

    ⇨ Verantwortungsvoll

    ⇨ Sehr Höflich

    ⇨ Intention stehts zu helfen

    ⇨ Einfallsreich


    Schwächen

    ⇨ etwas zurückhaltend

    ⇨ kommt vielleicht ja noch

    __________________________




    Sämtliche Angaben sind von anderen Personen aufgezählt worden. Aus diesem Grund, an dieser Stelle, danke an alle betreffenden!!! Fühlt euch umarmt und geküsst.



    Warum Ich

    Warum ich ?

    Diese frage, ist eigentlich leicht zu beantworten. Wie folgt;

    Ich habe bereits reichlich Erfahrung als "Teammitglied". Vor meinem Abtritt, auf einem anderen Server, war ich 28 Monate Eventleiter und parallel hierzu 1 Jahr Supporter. Bedeutet also, ich bin bereits mit diversen Funktionen eines TM, sowie Eventleiter sehr gut vertraut. Natürlich auch, wie man sich benimmt und verhalten sollte. Ebenfalls bin ich Admin auf einem privaten Discord seit ca. 4-5 Jahren. Diejenigen, welche mich kennen, werde dies bestimmt gerne bestätigen können. Durch die "oben" genannten Punkte und meiner, doch recht grossen Erfahrung, sehe ich mich als gute Option Teil des Teams zu werden. Ich versuche, das Team mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen, sowie Engagement zu unterstützen und zu verbessern. Durch mein Studium vermutlich mehr und mehr.




    Schlusswort

    Vielen dank an alle, die meine Bewerbung soweit durchgelesen haben. Alles wichtige habe ich bereits niedergetippt, falls jedoch was vergessen gegangen ist oder sogar fehlt, bitte einfach mitteilen oder nachfragen, falls fragen auftauchen sollten. Soweit bin ich wohl durch. Nun wünsch ich einen schönen Abend (Nacht) und bis die Tage.



    Credits

  • helios kenne ich aus gutten zeiten korekter typ mit dem mann auch reden kann also #Dafür

    "Think im joking when im talking about blowing ma head open, till the moment you walk and find ma body motionless, wrists slit , thoughts of slick keep falling in an open pit, shit" - $crim

    "End up adding number´s to my Homicide" - $crim

    "Paranoia in ma eyes" -$crim

    "Festung der Einsamkeit, mein Reich, hier bin ich Gott gleich"- Chris Miles 404

    "Denn wenn Eltern sich trennen wegen zu wenig Gefühlen, wie führ ich dann später ne Gesunde Beziehung"- Lance Butters


    ΩCΣΛΠ $ΦDΣ $VΦCΦDΣ

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!