Posts by Rashko

    Hey Mafia,
    An sich würde ich eine Klon Leitung begrüßen
    Doch leider sehe ich dich vieeeeel zu selten auf dem server. Da frage ich mich ob du wirklich Interesse hast. wenn du mir etwas mehr aktivität zeigst lässt sich über vieles reden

    SIX8GXA.png


    Datum: 14.01.2022 | Uhrzeit beginn: 19:30-20:10


    --- Ankündigungen ---

    - Sith sollen Zukünftig mit mehr Vorsicht behandelt werden


    --- Beförderungen ---


    --- Degradierungen ---


    --- Sonstiges ---

    - Hexerlord und Ratsmitglied der Sith Venamis wollte einen Tag im Jedi Rat ein Schnupperpraktikum absolvieren. (Abgelehnt)

    - Es wurde über einen Vermeintlichen Verräter gesprochen
    - Es wurde über den Umgang mit zukünftig lästigen Lords die unerlaubt nach tython reisen gesprochen
    - Es wurde der aktuelle Stand der Wege besprochen


    --- Anwesende Mitglieder ---

    - Großmeister Hakuna
    - Ritter Demokrit (Ratsvorsitzender)

    - Ritter Rashko (Protkollant)
    - Ritter Helios
    - Ritter Marrkus

    Das einzige was da Sinngemäß steht ist:
    Der Rat soll toll sein
    Der Orden soll toll sein

    Jeder darf sich frei entfalten es sei denn mir passt das nicht dann ändere ich das

    Ich möchte genaue klare Pläne zu den Verschiedensten Punkten sehen:

    Wie läuft z.b. ne Ausbildung ab
    Wer darf welchen Kristall nutzen
    und das nur Beispiele die ich mir grade ausgedacht habe um ein paar Ansätze zu geben

    Bewerbung Zum HüterrittergfiZtdX.jpg


    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.über mich

    3.Daten

    4.Onlinzeiten

    5.RP-Story

    6.warum ich?

    7.Stärken/Schwächen

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Moin,

    Im folgenden Beitrag könnt ihr meine Bewerbung Zum Ritter des Jedi Ordens lesen. Jetzt nurnoch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    über mich

    Mein Name ist Christian. Momentan bin ich 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung in einem Krankenhaus. In meiner Freizeit bin ich viel am PC und..... joa das wars.


    Daten

    Steamname: Rashko

    Teamspeak: Rashko

    Discord: Rashko #2974


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    9:00-17:30



    19:30 23:00






    9:00 - 23:00







    9:00 - 17:30



    19:30 - 23:00
    9:00 -

    23:00
    9:00 - 17:30



    19:30 - 23:00


    9:00 - 23:00



    9:00 - 23:00


    Diese Zeiten treffen nur zu wenn ich nicht arbeiten muss.

    An Arbeitstagen: ab 15:30-22:00


    RP-Story

    *Keuchen und Schritte.... nein ein laufen waren zu hören. Es regnete und Donnerte während der Junge Padawan über das Felsige Grasland rannte. Ein Neuling auf dem Weg zu seiner ersten Prüfung war er gewesen, zu Ritter Rashko. (Blitzeinschlag) Der Padwan wurde Panisch, immer wieder drehte er sich um und hörte das schreien der Fleischräuber. Doch Plötzlich als er sich wiederum umdrehte, Ein Fels! Er ging zu Boden und wurde Bewusstlos....*


    *Nach einiger Zeit wachte er auf. Es regnete immernoch, und er fühlte sich schrecklich. Doch dann fiel ihm ein das er gejagt wurde. Er sprang auf drehte sich und und ihm sprang eine Rote Klinge vor das Gesicht. Eine Schwarze Hülle mit einer Maske schaute ihn entgegen, hinter ihn lagen tote Fleischräuber und in seiner anderen Hand hielt er ein Holocron der Jedi. f08c8baa20a413273e0d8a7ea5e85fb1da3b3069r1-1200-1647v2_00.jpg

    Der Padawan betrachtete die Robe und erinnerte sich an seine Lehrbücher. Er zählte eins und eins zusammen und kam zu dem Entschluss das es sich um eine Attentäterlord handelte. Er wurde Panischer als zuvor und er dachte nach. Doch seine Gedanken wurden unterbrochen als der Sith Lord sagte:" Du, Vermutlich ist dies die Gefährlichste und letzte Situation deines Lebens kleiner Rodianer". Er begann zu lachen und holte zum Schlag aus. Doch kurz bevor er ihn beendte kreuzte eine Orangene Klinge seinen Weg.


    "Valkesh" Schrie der Träger der Orangenen Klinge und stieß den Sith mit einem Machtstoß gegen die klüftige Felswand. Als der Lord zu Boden fiel sprang der Unbekannte auf ihn zu und hielt ihm sein Lichtschwert an die Kehle. "Es ist Vorbei du Narr. Ergieb dich und wir werden dir helfen können!" daraufhin erwiederte er. Zwar nennt ihr mich Narr dabei seid ihr derjenige der meine Kräfte unterschätzt". Er feuerte ein Salve Blitze ab und stieß den Unbekannten somit zu Boden, dieser verlor sein Lichtschwert. " Stirb alter Freund, STIRB RASHKO HAHAHA! schrie er. Doch dann sah der Padawan Rashkos Lichtschwert, er nahm es und stieß in einer Kurzschlussreaktion die Klinge durch den Sith. Valkesh fiel zu Boden,Tod. "Ihr habt richtig gehandelt Padawan. Ihr habt meinen Dank" sagte er. Dieser gab Rashko sein Lichtschwert zurück und sagte: "Verzeiht aber sucht ihr noch einen Schüler?"


    warum ich?

    Ich habe Erfahrung Als Hüter Meister, Wegesleitung, Ratsvorsitzender, Imperator und Kriegsherr. Dies hat mir sehr geholfen mein RP zu verbessern und aktuell auf einem gutem Stand zu sein. Ich möchte gerne den Hüterweg aufbauen und ihm zum krassesten Weg von allen machen.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kann mich durchsetzenWenn ich unterbrochen werde reizbar
    Höflich (meistens zumindest)versetze mich manchmal zu tief in Sachen rein
    gelassen (Es sei den ich begegne Zaros)
    Hilfsbereit (Außer bei NetFl3xx)


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen bitte gebt mir Rückmeldung wenn nicht.

    Schönen tag noch

    Die Jedi Hüter


    WJ_Y9Xr4l3o7viptToLGfV3NMxf2Nvc9p16SZjiNy0KfNniX01ncySi8-4TjJImZx0rQmX9FkjR8Q4GWxfLzk4VHzZ_LbMwlCSCI.png


    Eine allgemeine Aufzählung wichtiger Person, Regeln und Erneuerungen welche den Hüterweg betreffen.


    Führungsebene

    Meister ***/Absolute Entscheidungskraft über den Hüterweg
    Ritter RashkoWegesleiter, RatsmitgliedGroße Entscheidungskraft über den Hüterweg
    Ritter ***/Große Entscheidungskraft über den Hüterweg
    General ***/Entscheidungskraft mit anderen Generälen
    General ***/Entscheidungskraft mit anderen Generälen
    General ***/Entscheidungskraft mit anderen Generälen
    General ***/Entscheidungskraft mit anderen Generälen


    Theoretisch hat der Wegesleiter die absolute Kontrolle über den Hüterweg. Dennoch wird dieser sich immer mit der restlichen Führungsebene besprechen sofern es nicht absolut Dringlich ist. Jedes Mitglied der Führungsebene kann theoretisch jedes nicht Mitglied Wegintern absolut Befehlen.


    Schüler mit hoher Begabung

    //
    //
    //
    //
    //


    In diese Liste werden Hüter aufgenommen welche einen niedrigeren Rang haben aber dennoch viel Wissen und Qualitäten aufweisen können. Sie werden besonders beobachtet und können auch als Ansprechpersonen für kleiner Probleme oder Fragen Wegintern gelten. Um eingetragen zu werden muss entweder der Wegesleiter oder 2 andere Führungsmitglieder zustimmen.


    Kleiderordnung

    HüterFriedenshüterPrätorGeneralRitterMeister
    Robe
    0-2
    Robe
    3-5
    Robe
    6-11
    Keine EinschränkungenKeine EinschränkungenMaske + Kapuze müssen auf Außeneinsätzen getragen werden,


    Alles muss exakt wie in der Liste getragen werden. Es ist verboten Roben niedriger oder höherer Ränge zu benutzen.

    FORTSETZUNG FOLGT