Posts by Mocro

    Sehr geehrte Teamleitung von Infinity Zone,

    Hiermit überreiche ich euch meine Team Bewerbung.



                                                                                                                    ZCc1fyfmW24vanCnvlt9HSGWrcF998_ZycBx0ENVq0hZ5wCSpsftII0G70NjjmIfpK343dCAOPbF5U6W2OXO1q7QOsKLBF5gkJ8SjzqtWRbWVPx_ya3taSDLjZzSprI4UcLKDZsD3NaocYWKihweHn-xVcGCA_Oo7dnwheHT-C8-3KDpniq3Vyvxkg


    Jedi VS Sith

    Team Bewerbung

    Infinity Zone
                                                             


                                                                                                      RQylFVxYjoPdzIq4F_bokLgU1N2JbgG6kSdG9uDC-z3q7u2_-q6fZ2INDsOM8xZTr9eaCAbR4RByphYaGRbNGUIDxn13IraJygCej5A1y4LqCJWi6exs2nCL9_txHcjmGVsBivVtfjhm-egWC8NdgOjoFr5Y7DDx04s-WxGNSzICtK39L1Dzv8pxHg

    Inhaltsverzeichnis


    - Zu mir

    - Erfahrungen mit Garry´s Mod /Support

    - Weshalb ich?

    - Stärken/Schwächen

    - Onlinezeiten

    - Kontaktmöglichkeiten

    - Schlusswort






    Zu mir


    Hallo mein Name lautet hicham und bin 17 Jahre alt also kein Kleinkind mehr hab vor kurzem meinen Abschluss an der Realschule gemacht und werde diesen September eine Ausbildung als Elektroniker starten. Ich wohne zurzeit in Bayern und komme von der familiären Seite her aus Marokko.

    Ich wollte anmerken lassen, dass ich eine Lese- und Rechtschreibstörung hab und mich im Voraus entschuldigen falls viele grammatikalische Fehler dabei sind.


    Erfahrungen mit Garry´s Mod/Allgemein


    Ich spiele jetzt GARRY mods mehrere Monate lang und habe schon eine gute Spielzeit hinterlegt, habe bis jetzt teilweise alles erlebt auf garry mod aber bisher hat mir star wars rp vom Konzept und spaß am besten gefallen. Dann habe ich in der Serverliste gesehen, dass ein neuer Server eröffnet wird namens Infinity Zone und wollte von klein auf dabei sein.


    Erfahrungen mit Garry´s Mod /Support

    Als supporter hab ich auf garry mod etwas erfahrung gesammelt und aus dem grund das ich bis jetzt noch nicht den drang hatte mich als ein zu bewerben und auch irgendwie nicht die lust dafür habe jedoch hab ich in der letzten zeit die lust meine erfahrung in den bereich zu sammeln und habe lust mich mit leuten auseinanderzusetzen.

    Anmerkung ich kenn mich mit den ganzen command ic aus und kann auch etwas devlopen ich bin eher ein job creator aber kann auch ein bisschen Wos also ich bin zurzeit fleißig am lernen wenn ihr hilfe braucht wer ich auch als dev zur verfügung.


    Weshalb ich?


    Natürlich will man von Anfang an gesagt haben, dass ich ein reifer Typ bin und mich zudem hier nicht unterkriegen lasse, wenn es mal schlecht läuft und ich glaube diese 2 Sachen spielen im Teamler sein eine wichtige Rolle, außerdem bin ich noch Jung und kann mich mit euch gut verständigen.



    Stärken und schwächen

    MEINE STÄRKEN:

    ordiniertes Arbeiten, Teamfähig [ Kann gut mit anderen zusammen arbeiten ] , sehr hilfsbereit und höflich. Dabei auch Kollegial, d.h. ich schiebe nicht anderen die Arbeit zu, sondern tue selbst immer etwas und sorgfältiges Arbeiten .



    Meine schwächen:

    Ich werde sauer, wenn mich jemand nicht aussprechen lässt und mir jemand ins Ohr schreit.



    Online Zeiten


    Ich bin an sich jeden Tag da, weil ich zurzeit auch kein Leben habe, aber es könnte immer wieder mal sein, dass ich draußen bin, aber ansonsten bin ich wirklich jeden Tag über mehrere Stunden da.





                                                     Kontaktmöglichkeiten


    Discord: Mocro#7707

    Steam: Mocro


    Schluss

    Vielen Dank, dass ihr bis hierher durchgelesen habt und wie ihr seht, habe ich mir auch viel Mühe gegeben, damit ihr sieht, wie viel Leidenschaft in mir steckt .