Posts by Luka.


    Die Team Channel auch als solche zu kennzeichnen und die [*spacer] ═●═ eventuell austauschen, da diese meiner Meinung nach das Gesamtbild zerstören.

    Außerdem würde ich wie auch im Discord unnötige Channel entfernen, um mehr übersicht zu haben ( Wie z.B. die Aufnahme Channel)

    Ich würde vorschlagen ein Eventleiter Rang einzuführen den man abseits als "normales" Teammitglied bekommen kann, wo man sich für bewerben kann.

    Ich würde vorschlagen den Discord anschaulicher zu machen, dass heißt die evtl. passendere Emojis zu nehmen und unnötige Channel zu entfernen.


    Zudem würde ich vorschlagen das Level System komplett abzuschaffen, da es nur für mich unnötig ist.


    Die Rollenplatzhalter würde ich auch entfernen, da diese es für mich nur unübersichtlicher machen als wie gedacht übersichtlicher.

    Bitte das Layout von Teamspeak schöner machen und evtl. den gesamten Teamspeak nutzbarer machen.


    Ich kann mich dafür auch zu verfügung stellen ich kenne mich dementsprechend gut aus


    + evtl. Bot drauf machen (Kann ich auch machen)