Posts by Helios

    Du bewirbst dich ja zu einer Führungsperson. Was hast du denn konkret für Pläne für diesen Weg ? Gibt es bereits Ziele oder Pläne welche du, mit der Zeit, umsetzen möchtest ? Wie wird deine Vorgehensweise sein/werden?

    Ich denke wir sollten evtl noch etwas abwarten. Ich habe bereits eine Fehler-/Optimierungsliste angefertigt, welche stehts nachgetragen wird.

    Unter anderem stehen da auch gewissen Macht-Fähigkeiten.

    Oder bsw. Die Abklingzeit des Reisens.

    Da der Server grade seinen 3 Tag hat und noch die ein oder andere Optimierung stattfinden muss.

    Also, nur etwas Geduld es wird auf jeden fall noch einiges geschehen :saint: und wenn ich mich dafür einsetzen muss. ;)

    YNH5wPN.png


    Die Schatteneinheit


    [tabmenu]




    Die Schatten-Führungsebene


    Rang Name Zeitpunkt
    Meister
    Ritter Helios 07.01.2022
    Ritter
    Schatten
    Schatten
    Schatten
    Schatten




    Die Schatten-Einheit


    Rang Name Zeitpunkt
    Schattenhand
    Schattenhand
    Schattenhand
    Schattenhand
    Aufklährer
    Aufklährer
    Aufklährer
    Aufklährer
    Aufklährer
    Aufklährer
    Aufklährer
    Aufklährer


    In der Obigen Tabelle, wird man erst eingetragen, sobald man den 2. Titel erreicht hat.



    Bewerbung zum Ritter des Schattenweges

    2335008.jpg


    Inhaltsverzeichnis

    IRgSmPSa_400x400.jpg

    • Vorwort
    • Etwas von mir
    • Warum ich? Kleine Rp-Story
    • Online-Zeiten
    • Was es noch zu sagen gibt





    Vorwort

    Ich möchte mich hiermit als zukünftiger Schatten-Ritter Bewerben. Einige kennen mich bereits von einem anderen Server. Durch diese Bewerbung werde ich versuchen euch erneut von mir zu überzeugen und natürlich auch alle anderen die mich noch nicht kennen. Lehnt euch zurück, fallt nicht vom Stuhl und ab damit.


    Etwas von mir

    Wie ihr durch meine Supporter Bewerbung bereits erfahren habt, heisse ich Ivan undkomme aus der Schweiz und bin von Beruf Koch in einem 4**** Hotel und angehender Gameentwickler. In meiner Freizeit war ich die letzten 3 Jahre meist auf Jvs anzutreffen, sobin ich aber auch gerne draussen mit Freunden. Ich selbst bin bereits 24 Jahre alt und bis heute war ich als Schatten-Meister Helios unterwegs. Auf Gmod spiele ich hauptsächlich auf Jvs Servers und ab und zu TTT. Selbstverständlich habe ich noch einige weitere Spiele, jedoch keine lust alle aufzuzählen. (:saint:)



    Warum ich? Kleine RP-Story


    a97c845c76009869b0933e65476faf48a4cd267f_hq.jpg

    Man fragt sich jetzt vielleicht;

    Warum will er wieder Schatten werden?

    Hat er noch nicht die Schnauze voll nach fast 3 Jahren?


    Tatsächlich hab ich auch schon öfter darüber nachgedacht, jedoch hab ich nie die Lust an dem Weg verloren. Es macht mir enorm viel spass diesen Weg zu gehen, da er eigentlich von allem etwas beinhaltet. Durch die viele Erfahrung und "Meisterung" des Weges, stelle ich bestimmt eine geeignete Person für den Posten dar. Ich bin auf jeden Fall ideenreich und kann spontan RP-Situationen hervorbringen.







    Kleine RP-Story;


    Funk: Code 0065

    Ich: ja ich bin angekommen und erfolgreich eingedrungen...

    Funk: Wurdet ihr entdeckt?

    Ich: Natürlich nicht! Ich werde jedoch abwarten müssen, das Imperium ist aktuell zu präsent.

    Funk: bleibt auf der Lauer und in Deckung, wir melden uns. Funk Ende.


    Wie konnte es dazu kommen. Hmmm. Leider ist das keine Frage... Der Krieg wird immer wieder von neuem beginnen. Es wird sich niemals ändern. Das Einzige was wir tun können? Ich, Nein! Wir müssen ihn gewinnen und so schnell wie möglich, mit so wenigen Verlusten, beenden. Es ist klar, solange es Licht gibt, muss es auch Schatten geben. Ich weiss es. Ich bin das perfekte Beispiel.

    Die Jedi-Schatten. Wir agieren in Harmonie beider Seiten. Es ist nicht leicht, das stimmt, aber es funktioniert. Ich habe bereits so viel verloren, werde mich jedoch nicht von der hellen Seite abwenden. Solange es die Hoffnung gibt, werden wir IMMER siegen. Auch wenn wir den Kampf verlieren, den Krieg gewinnen wir.


    Rückblende;


    Ich habe in sehr jungen Jahren bemerkt, das ich etwas besonderes bin. Das war der Grund, weshalb ich es vor meiner Familie und freunden verschwieg. Um herauszufinden wer und was ich bin, schlich ich mich immer wieder in die Höhlen Bakuras. Ein düsterer Planet. Wir lebten vom Handel mit Metallen, die in besagten Höhlen abgebaut werden. In den Höhlen hatte ich durch einen kleinen Einsturz, der mich eigentlich hätte töten sollen, bemerkt das die Steine auf einmal weit verstreut um mich lagen.

    Ich war nicht verletzt?

    Irgendwie war ich ganz aus der Puste. Das kann nicht sein. Natürlich habe ich mich erschrocken, aber das muss wohl einfach nur Glück gewesen sein.

    Als ich die Höhlen verlies, sah ich Feuer. Feuer überall!

    Ich hörte Schüsse und viele Schreie...

    Bakura war praktisch unbesetzt. Es kann nicht sein das durch Zufall Plünderer oder Piraten hierher kamen. Wir sind kleine Siedlungen, kaum auffindbar, bis auf den Handelsposten. Dies Häuser sind jedoch verborgen im Walddistrikt.

    Es waren Droiden. Unsere Droiden! Sie mussten fehlerhaft sein. Falsch Programmiert worden sein. Ich rannte zu unserem Haus. Mein älterer Bruder war tot vor der Tür. ich fing an zu weinen und ging nach drinnen. Ich musste mit ansehen wie mein Vater und meine Mutter vor meinen Augen getötet wurden. Ich hab überlegt... Was soll ich tun !! Was kann ich tun! Als der Droide es auf meine kleine Schwester in der Wiege abgesehen hatte, wurde mein Zorn so gross, was bewirkte, das eine kleine Schockwelle austrat und alles um mich herum verwüstete. Alles war voller aufgewirbeltem Staub. Durch die Schockwelle, war es auch dunkel. Das Licht wurde zerstört. Als ich mich beruhigte und sich der Staub legte, waren nicht nur die Droiden in meinem Haus zerstört, sondern alle die uns angriffen, waren Deaktiviert. Ob dies ebenfalls wegen mit war, weiss ich nicht. Es hat auf jeden fall die Aufmerksamkeit der Überlebenden zu unserem Haus gelockt. Ich wurde Ohnmächtig. Als ich mein Bewusstsein wieder erlangte, war ich gefesselt.

    Ich wusste es... Sobald die Dorfbewohner von meinen Fähigkeiten erfahren würden, werden sie es auf mich abgesehn haben.


    Ich fragte dennoch;

    Was ist passiert ? Wo bin ich und warum bin ich gefesselt?

    Du hast die Droiden auf uns gehetzt!

    Nein ich war nicht einmal im Dorf. ich habe veruscht meine Familie zu retten!!

    Schweigg!! Du hast sie getötet als sie dich aufhalten wollten!!

    Das stimmt nicht. ich konnte sie nicht retten, aber meine Schwester. ich hab den Droiden aufgehalten bevor er ihr was antun konnte...

    Sie ist auch Tod... Du hast sie unter den Trümmern des Droiden erschlagen.


    Als ich das hörte, kam ich in einen schockzustand. ich habe seitdem kein Wort mehr geredet... Ich wurde von meinen netten Nachbarn, meinen Freunden und Verwandten in eine kleine dunkle Zelle eingesperrt. Es gab kaum Licht. Nur wenn ich einmal am Tag Essen bekam, erhielt ich etwas Licht. Was zu dem Zeitpunkt niemand bemerkt hatte? Nach jedem vergangenem Tag, hatten sich meine Augen in ein immer dunkler werdende Farbe geändert. Ich hatte mal helle leuchtende Cyanfarbene Augen. Und jetzt ? ohne das es jemand hätte bemerken können, sind sie zu einem Vantablackfarbenes tiefes Schwarz geworden....latest?cb=20180103123554&path-prefix=cs

    Fortsetzung folgt.








    Online Zeiten

    Durch die Kurzarbeit, muss ich zur Zeit kaum arbeiten. Bedeutet ich habe viel Freizeit. Auch falls sich es wieder ändern sollte, habe ich durch mein kommendes Studium zu den Hauptzeiten, in Zukunft Voraussichtlich immer Zeit.


    Was es noch zu sagen gibt

    Viele hier kennen mich bereits, einige aber auch bestimmt noch nicht und genau das will ich ändern. Ich habe soweit vor aktiv zu spielen und als gute Unterstützung den Server zu erhalten. Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinen wenigen Worten (hust) einen kleinen Einblick in meinem ausgefallenem Stil auf mein zukünftiges RP auf JVS zeigen. Ich denke ich werde hier noch einiges mit euch erleben. Vergesst nicht dass das alles nur ein Spiel ist und steigert euch nicht zu sehr in alles ein.

    Was gibt es noch ? Ich weiss meine RP Story klingt grade seeeehhhhrrr düster :D Aber ich werde nach und nach einen separaten Beitrag mit einer Fortsetzung schreiben. Freut euch und bis bald. <3


    Mfg euer Helios

    82-823506_lightsaber-iphone-wallpaper.jpg

    Bewerbung zum TM by Helios

    L9JCJTu.png



    csm_1_O72l7sn1_MNbTtLON4emjg_fb3770a303.jpeg


    g13kBmu.png


    Vorwort

    Ich wünsche ein gutes neues Jahr und für die, welche noch nicht gerutscht sind "Einen guten Rutsch". Natürlich, wünsch ich einen guten Abend zukünftige User von JvS. Wie ihr hier ganz offensichtlich seht, Bewerbe ich mich als Supoorter auf dem JvS-Server. Aus diesem Grund, habe ich, für euch, ein paar Zeilen vorbereitet. Lehnt euch also zurück und lest alles gründlich durch. Viel spass.


    Über mich

    PixNZI4.gif



    Kleinigkeit über/von mir;

    Mein Name ist Ivan, bin 24 Jahre alt und bin aus der Schweiz, Zentral in Luzern. Ich habe eine Ausbildung zum Koch absolviert und arbeite aktuell in einem 4**** Hotel als "Tournant". Im kommenden Sommer fange ich ebenfalls ein Studium an der SAE (Gameentwicklung) an. Durch die aktuelle Lage, habe ich sehr viel Freizeit, deswegen auch umso mehr Zeit für Hobbys oder zum lernen für mein Studium. (Zu viel Freizeit;() Ich gehe oft raus mit freunden oder bin auf dem PC unterwegs. Joa viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu wissen oder zu erzählen. Vielleicht, das ich im Mai umziehe, wird aber kaum von Interesse sein für jemanden sein.



    Kontaktmöglickeiten

    [tabmenu]



    Stärken und Schwächen

    gQRRoEN.gif

    Stärke

    ⇨ Erfahrung im Schattenweg

    ⇨ Verantwortungsvoll

    ⇨ Sehr Höflich

    ⇨ Intention stehts zu helfen

    ⇨ Einfallsreich


    Schwächen

    ⇨ etwas zurückhaltend

    ⇨ kommt vielleicht ja noch

    __________________________




    Sämtliche Angaben sind von anderen Personen aufgezählt worden. Aus diesem Grund, an dieser Stelle, danke an alle betreffenden!!! Fühlt euch umarmt und geküsst.



    Warum Ich

    Warum ich ?

    Diese frage, ist eigentlich leicht zu beantworten. Wie folgt;

    Ich habe bereits reichlich Erfahrung als "Teammitglied". Vor meinem Abtritt, auf einem anderen Server, war ich 28 Monate Eventleiter und parallel hierzu 1 Jahr Supporter. Bedeutet also, ich bin bereits mit diversen Funktionen eines TM, sowie Eventleiter sehr gut vertraut. Natürlich auch, wie man sich benimmt und verhalten sollte. Ebenfalls bin ich Admin auf einem privaten Discord seit ca. 4-5 Jahren. Diejenigen, welche mich kennen, werde dies bestimmt gerne bestätigen können. Durch die "oben" genannten Punkte und meiner, doch recht grossen Erfahrung, sehe ich mich als gute Option Teil des Teams zu werden. Ich versuche, das Team mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen, sowie Engagement zu unterstützen und zu verbessern. Durch mein Studium vermutlich mehr und mehr.




    Schlusswort

    Vielen dank an alle, die meine Bewerbung soweit durchgelesen haben. Alles wichtige habe ich bereits niedergetippt, falls jedoch was vergessen gegangen ist oder sogar fehlt, bitte einfach mitteilen oder nachfragen, falls fragen auftauchen sollten. Soweit bin ich wohl durch. Nun wünsch ich einen schönen Abend (Nacht) und bis die Tage.



    Credits