Posts by [IZ] DeR_VeRtEKkTe

    Wie Man ein Bild Einfügt Weiß ich nicht wie gesagt das ist meine erste Bewerbung und Onlinezeiten sind unterschiedlich kann ich mich nicht festlegen Stärken und schwächen sind ja teils mit eingebaut Aber danke für dein Feedback ^^ und deine Meinung ^^

    Danke Für deine Meinung ja gut kann ich verstehen ist ja meine Erst bewerbung ich Weiß aber um ehrlich zu sein nicht was mein Char Mit Dem Supporter denn zu tun hat würde mich freuen wenn du mir das erleuterst Support ist doch ooc und Gehört in meinen Augen demnach ja nicht zu meinen Char oder sehe ich das Falsch wenn ja Wäre es nett mir das zu erklären :):)

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Warum ich?
    4. Schlusswort



    Vorwort

    Schönen guten Abend, Liebes Team und Forum Zuschauer. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meines Haupttexte's. Ich Spiele seid c.a 2 Jahren Garry's Mod. Ich bin heute in dieses schön gemachte, Forum gekommen. Um mich als Supporter, für den JVS Server zu Bewerben. Einige auf diesen Server Kennen mich vielleicht noch, Falls nicht freue ich mich jedes neue Mitglied, kennen zu lernen.


    Wer bin ich?

    Ich bin Dustin, bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Meine Hobby's sind, Gitarre und Klavier Spielen, Ps4 und am meisten sitze ich am PC und Spiele GMOD. Ich bin eher eine Ruhige Person, wenn es um Problemlösungen geht und eine aufbrausende Person wenn ich Nervös oder wütend bin. Was vielleicht sogar zu meinen schlechten Eigenschafften gehört.


    Warum ich?


    Ich Spiele seid c.a 2 Jahren Garry's Mod. Ich bin heute auf dieses schön gemachte, Forum gekommen. Ich bin hier, um mich als Supporter, für den JVS Server, zu Bewerben. Einige auf diesem Server kennen mich vielleicht noch, falls nicht, freue ich mich jedes neue Mitglied, kennen zu lernen.

    Warum Bewerbe ich mich als Supporter?

    Um den Server zu Unterstützten, zu verbessern und jedem Spieler der sie benötigt, Hilfe zu gewährleisten. Ich werde es mir zur Aufgabe machen, wenn es mir möglich ist, so oft wie möglich, auf dem Server zu sein.

    Als kleine Info: Ich war noch kein Teammitglied und würde meine Rechte definitiv nicht ausnutzen oder gegen die Regeln verstoßen, was in meinen Augen Selbstverständlich sein sollte. Es wäre mir eine Ehre, Teil dieses Teams zu werden und den Server mit Aufbauen zu dürfen. Ich bin Ein neutraler Mensch, der sich jede Seite, des jeweiligen Menschen anhört. Ich Stelle mich jederzeit bereit Vernünftige und Thema Klärende Lösungen zu finden. Ich bin eine geeignete Hilfe, weil ich aktiv spiele und ich der Meinung bin, das Zeug und die Lust dazu zu haben. Mit viel Übung und Lernen kann ich bestimmt ein Vernünftiger und hilfsbereiter Supporter werden.


    Schlusswort

    Ich hoffe alles berücksichtigt zu haben, was zu Berücksichtigen ist. Ich Freue mich auf Eure Antworten, Meinungen und Kritiken. Verurteilt mich bitte nicht zu sehr, wenn Rechtschreibfehler dabei sind.

    Euer David Baum. :):)