Rashko

  • Mitglied seit 23. März 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Moin Rashko, mir egal ob du das ganze hier löschst oder es stehen lässt idk. Ich wollte dir einfach einmal schreiben, wie enttäuscht ich von dir bin. Ich habe dich damals als guten Kollegen in Erinnerung gehabt und die Zeit im Rat usw. war ziemlich nice. Das du jetzt so einen 31er machst, hätte ich von jedem erwartet, aber nicht von dir. Wie man so ehrenlos seine Kollegen hintergehen kann und dann auch noch versucht auf elendigste Weise Stammspieler abzuwerben ist für mich unerklärlich. Du warst nen guter, Aussage liegt auf war. Wünsche dir nen schönes Leben, habe mir extra 20 Minuten genommen um mich hier einzuloggen lol.

    • Okay.

      Da mische ich mich jetzt ein. Ich hoffe das sich Fabe und die anderen LOSler die Zeit nehmen um deine als auch meine Nachricht zu lesen. Um eins mal klar zustellen weder *ICH* noch *RASHKO* haben jemals abgeworben! IM GEGENTEIL! Ich z.B. habe niemals wirklich was mit den LOSlern zu tun gehabt, die paar die in meiner FL waren bevor ich die alle geworfen hatten haben lediglich MICH BEFRAGT auf was für einem Server ich sei und ob dies meiner wäre! Ich habe niemals gezielt LOSler auf meinen Server locken wollen!


      Ist euch/dir eig. jemals in den sinn gekommen mal nachzufragen wie das hier entstanden ist??? Ich meine es passiert ja nicht alles von heute auf Morgen! das was die Projektleitung in der Zeit alles veranstaltet hat ist nicht mehr feierlich! Das er sein eigenes Regelwerk bricht ist ja schonmal die eine Sache! Zum anderen kommen wir mal zu dem Punkt was er in seinem Alkoholisiertem zustand gemacht hat. Leider fehlt es mir an der stelle mit Beweisen jedoch waren zu der Zeit einige auf dem Server. Und den Server dann anschließend zu closen da er mal eine "PAUSE" benötigt ist nun mal auch nicht die feine englische Art!

      Zudem ist die Projektleitung worauf Hiraku leider auch nicht drauf anspringt was in meinen Augen auch ziemlich schade ist das der Server ja Potenzial hatte aber dann alles hinter Hiraku käuflich zu machen ist auch ziemlich erbärmlich! Ich sage nur mal WiltOS lvl handel + RP Char Räumung!

      Oder was war mit Kuchen? Er war Qui Gon Jin und wurde dann 1-2 Wochen später zu Luke Skywalker, ich verweise mal auf das Häufig gestellten Fragen von LOS RP Chars.

      k1NbWzm.png

      Allerdings war dann für eine 10er Paysafe die Regel außer kraft gesetzt!


      Und was ist an dieser Aktion ist ein "31er"?

      Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht warum Rashko der seit länger als 1 Jahr Stammspieler auf LOS "WAR" einfach so die Position als Supporter als auch seine Chars darunter ein Jedi Meister den Server aufgegeben hat?

      Wegen einem higher Rank auf einem anderen Server? Ich denke eher weniger.


      Und auf einmal ist Rashko kein "guter" mehr weil er der selben Meinung ist wie ich und evtl. auch andere ehemaliger LOSler.


      Auch anders als bei LOS wird nicht jeder Spieler der evtl. mal mehrere Stunden auf einem anderen Server verbringt sofort von LOS Teammitglieder mehrfach angeschrieben warum der jenige auf einem anderen Server ist anstatt auf LOS (Da gibt es ja jetzt einige "Böse Buben" die sich jetzt wahrscheinlich drauf angesprochen fühlen).


      BTW @Darki Alles was in eine Pinwand steht wird bleiben!!! Denn wir löschen und Bannen nicht ohne sichtlichen Grund!


      Danke das der heilige sword of the Jedi sich 20 Minuten seines Lebens für uns "Ehrenlose" genommen hat


      Ps. Mich würde es brennend interessieren woher du dir die Informationen genommen hast das Rashko Abgeworben hat. Das war wahrscheinlich nur ein Grund gewesen uns von deren Server auszuschließen, solltest du die Information vom Gextension genommen haben :!:

      Danke 1
    • Moin Jungs, Ich habs auch hierhin geschafft!

      Ich werde mich kurzhalten, da ich noch einiges bis morgen zu lernen hab'.

      Das was Darki & mich etwas stutzig gemacht hatte war nicht das "Warum". Eine eigene Community aufzumachen ist, denke mal kann hier für uns beide Sprechen, kein Grund jemanden vom einen auf den anderen Tag nicht mehr leiden zu können. Wir waren lediglich etwas enttäuscht über das "Wie".
      Vor ein paar Monaten (bevor das Ganze hier losging) hatten wir uns am Abend noch etwas über das aktuelle MRP&JvS Team sowie vorausgegangene Abtritte unterhalten, darüber wie toxisch sich die Gamingszene wandelt und wie bitterer/unehrlicher die Teamabtritte verlaufen sind( Siehe einige der Teamabtritte noch zu euren Zeiten und davor) .

      Da erinnert man sich natürlich gerne an die "Guten"( zu dem Zeitpunkt war NetFl3xx bereits abgetreten, Rashko noch im Team).

      "Ja man mit NetFl3xx konnte man sich beispielsweise nicht schlecht unterhalten und der ist nur abgetreten weil das zeitlich mit Arbeit und so nicht mehr ging".
      Dann einige Tage später mitzubekommen das zum einen Rashko in mehreren Teams ist und das dein (Netfl3xx) Abtritt auch nicht aus den Gründen schien die man vorher angenommen hatte war dann doch ehrlich gesagt etwas enttäuschend.


      Darki ist ein sehr ehrlicher und mitteilasmer Mensch. Wenn er denkt das du Stinkst dann sagt er dir du riechst absolut scheiße, wenn ihn was stört dann spricht er das Problem an.
      Was Darki mit seinem Kommentar erreichen wollte ist keinesfalls dich (Rashko) zu bashen, runterzumachen oder zu diffamieren oder dich (Netfl3xx) irgendeinerweise zu provozieren . Nein. Er will einfach nur mitteilen was ihm so durch den Kopf geht/ihn beschäftigt und in den Dialog kommen, auch wenn ich zugeben muss das die letzten 1/2 Sätze wortwahltechnisch schon ehrenlos von ihm gewählt sind.

      Hoffe ich konnte das Missverständnis etwas klarstellen. ^^
      Schönen Abend noch.

      Danke 1
    • Zu dem Thema was NetF3xx angesprochen hat bezüglich ich zitiere "Auch anders als bei LOS wird nicht jeder Spieler der evtl. mal mehrere Stunden auf einem anderen Server verbringt sofort von LOS Teammitglieder mehrfach angeschrieben warum der jenige auf einem anderen Server ist anstatt auf LOS (Da gibt es ja jetzt einige "Böse Buben" die sich jetzt wahrscheinlich drauf angesprochen fühlen).". Ich wurde ebenfalls aus den Sith-Garden auf LOS entfernt weil ich hier auf Infinity-Zone angefangen habe zu spielen. War tagelang aktiv, bis ich dann einfach von einem Teammitglied aus den Sith-Garden entlistet, mit der Begründung "Zu inaktiv" um den eigentlichen Grund zu tarnen, wurde.

      Haha 1